About me. Alternative 2


Wer?

Ich bin 3D-Generalist – von Produktpräsentation über Architekturvisualisierung bis zu Animation werde ich für verschiedenste Projekte gebucht. Mein persönlicher besonderer Fokus liegt auf der Architekturvisualisierung, sie vereint handwerkliches Können mit Ästhetik und Vielfältigkeit.

Wann?

Erste Erfahrungen im 3D-Bereich habe ich 2002 mit Cinema4D gesammelt. Seit 2009 bin ich nach einer Ausbildung zum 3D-Artist als Freelancer mit 3ds Max tätig und habe von 2012-2013 auch selbst das Thema 3D doziert.

Warum?

3D ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft – das (noch) nicht Existierende sichtbar und Visionen greifbar zu machen ist mit der digitalen Welt der unbegrenzten Möglichkeiten immer spannend und zugleich auch entspannend für mich!

Wo und wie?

Seit 2017 lebe ich im Nordteil von München. In meiner Heimat Berlin bin ich aber auch regelmäßig anzutreffen, wenn ich nicht gerade anderswo die Welt erkunde. Für Anfragen finden Sie meine Kontaktdaten hier.

Loading